Sie sind hier: Aktuelles » 

In Tiefer Trauer

Gestern ist ist ein Guter Freund und Kamerad von uns gegangen. Jürgen Schäfer aus Ruhpolding ist vielen als treue Seele des Sanitätsdienstes beim Biathlon Weltcup Ruhpolding in Erinnerung.

Jürgen hat sich fast sein ganzes Leben dem BRK , insbesondere in Ruhpolding gewidmet. Auch nach seiner aktiven Zeit, unter anderem als Bereitschaftsleiter in Ruhpolding, hat sich Jürgen liebevoll um die Einsatzkräfte des Sanitätsdienstes beim Biathlon Weltcup Ruhpolding gekümmert. Er sorgte immer, dass sich die Sanitäterinnen und Sanitäter bei Kaffee und Tee aufwärmen konnten. Jürgen hatte auch immer ein offenes Ohr für jeden der ein Problem hatte oder einfach nur reden wollte. Nächsten März hätte er etwas beachtliches geschafft, sein 60 jähriges Jubiläum beim Roten Kreuz.

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
Michelangelo

Jürgen mach es gut, du wirst uns fehlen. Deine Kammeraden der BRK Bereitschaft Traunreut.

 

 

22. Mai 2017 18:19 Uhr. Alter: 1 Jahre